Herzlich Willkommen auf meiner Seite "DAS POTENTIAL DER ANGST"

Das Buch ist zur Zeit nicht verfügbar,

erscheint aber Ende 2016 in einer überarbeiteten Variante als eBook.

.

.

Im Banne der Visonen

Das Unterbewusstsein kommuniziert

Der New Yorker Oberstaatsanwalt Benjamin Fisher arbeitet an einem Mafiaprozess, als er von geheimnisvollen Visionen heimgesucht wird. Immer mysteriöser und undurchsichtiger gestaltet sich seine tägliche Arbeit. Auf Anraten von Spezialisten auf dem Gebiet der Parapsychologie unterzieht er sich einer Hypnosesitzung, durchforset seine Vergangenheit, und stößt dabei auf Dinge, von denen er bis heute nichts ahnte. Und dennch scheint die Lage aussichtslos zu sein. Verzweifelt versucht er sich aus dieser Situaton zu befreien - doch ohne fremde Hilfe kann er es nicht schaffen.

Wem kann er vertrauen?

Wer ist Freund und wer ist Feind?

Was steckt hinter den Visionen?

Die Lösung der Fragen findet er in seiner Jugend. Aber kann er seine neu gewonnenen Erkenntnisse noch rechtzeitig gegen seine Feinde ausspielen? 

.

.

.

Achtung!! Achtung!!

Im Herbst 2016 werde ich auf meinen Word-Press-Seiten wieder einen neuen Internet-Live-Thriller starten. Das heißt: Ich schreibe  wöchentlich ein Kapitel, und Ihr dürft Gratis mitlesen, gerne auch wieder am Manuskript mitarbeiten, Kritik üben und Anregungen einbringen. So seht Ihr Woche für Woche, wie ein Thriller entsteht.   

.

.

    Gratis-Lesen und Kommentar abgeben hier klicken!